Situation nach dem Hochwasser in Wuppertal und Umgebung

Leider gibt es viele Menschen in unserer Stadt, die durch das Hochwasser alles verloren haben und denen es gerade richtig schlecht geht.

Für diese Menschen, und alle, die durch das Hochwasser Unterstützung benötigen, sammeln wir Spenden. Diese Spenden werden zu 100 % an den Verein „WiN - Wuppertaler in Not“ weitergegeben. Der Verein hilft direkt und sofort, wenn Menschen, die in Wuppertal leben, plötzlich und unverschuldet in eine finanzielle Notlage geraten, aus der sie sich nicht selbst befreien können. Da dies aufgrund der letzten Tagen leider vielen Wuppertalern passiert ist, möchten wir den Verein unterstützen, indem wir mit euch zusammen Spenden sammeln.

Lasst uns gemeinsam in Wuppertal anpacken und finanziell dort unterstützen, wo es gerade am meisten gebraucht wird! Wir freuen uns über jeden einzelnen Betrag .

Falls ihr lieber auf direktem Wege spenden möchtet:

KONTO- NUMMER : IBAN: DE 69 3305 0000 0000 1770 30 SSK Wuppertal WUPSDE33XXX Kontoinhaber: WUPPERTAL HILFT! e.V.

Verwendungszweck: WUPPERTALER FLUTHILFE 2021

Vielen herzlichen Dank!

Logo

Gegen Homo-und Transfeindlichkeit Respekt & Akzeptanz für LGBTIQ*-Lebensweisen